Gehe zu Seite: 1 2 3 ... 7 8 9

Avatar 2 - Kinostart 2018
Es ist soweit! Avatar – Aufbruch nach Pandora startete im Dezember 2009 in die deutschen Kinos nun soll 2018 Avatar 2 in die Kinos kommen, ebenfalls zur Weihnachtszeit.

Kommentare: 1
Eingefügt am 13.01.2017 um 23:20 Uhr

Test Drive Unlimited 3? Bigben Interactive erwirbt Markenrechte!
Bigben Interactive hat den Kauf der Rechte für Nutzung und Entwicklung der TEST DRIVE-Marke von der Atari-Gruppe bekanntgegeben...

Kommentare: 1
Eingefügt am 27.12.2016 um 21:41 Uhr

Sparkasse Soest verlangt pro Maus Klick 1-Cent
Wir nutzen eine Layer-Werbung mit der wir in etwa alle 3-4 Monate rund 5 Euro zusammen gekratzt bekommen. Scheinbar nagt die „Sparkasse Soest“ so dermaßen am Hungertuch das Sie auf die Idee kamen pro Maus Klick auf Ihrer Webseite "1 Cent" zu verlangen...

Kommentare: 0
Eingefügt am 16.12.2016 um 13:16 Uhr

GAU-Games.de rüstet wieder auf!
Kurz Info: GAU-Games.de wird vorrübergehend nicht erreichbar sein. Da ich schlecht sagen kann "Jetzt ziehen wir um" möchte ich mit dieser Info vorab nur bescheid geben. Also nicht wundern wenn die Webseite Offline sein wird. Wir kommen wieder! :)

Kommentare: 1
Eingefügt am 03.11.2016 um 22:44 Uhr

Telefónica verkauft Bewegungsdaten der Kunden! (zB.: o2 und E-Plus)
Da ich mich mal wieder mit mein DSL rumärgern darf, bin ich durchzufall auf eine News getroffen die gut drei Tage alt ist. Glaubt man denn so etwas? Telefónica Deutschland hat vor "anonymisierte" Bewegungsdaten der Kunden zu verkaufen. Eigens dafür gründete Telefónica eine weitere kleine Firma die sich damit befassen soll. Es wird auch überlegt Kunden Rabatte anzubieten damit Sie daran Teilnehmen.

Der witz an der Sache: Jeder nimmt Automatisch bereits daran teil!
Es folgt nicht erst eine Anfrage ob man Teilnehmen möchte.

Kommentare: 0
Eingefügt am 25.09.2016 um 23:45 Uhr

Universe - Forgotten Civilizations #4 & #5
Im grunde sollte es in ein Video verschachtelt werden jedoch überschreitet es die 15min. Upload grenze von YouTube. Nachdem ich dann etwas rum geschnippelt hatte entschied ich mich für die zwei Video lösung...

Universe - Forgotten Civilizations #4 (Planetare Station)
Dauer: 11:33min

Universe - Forgotten Civilizations #5 (Triebwerk Sound)
Dauer: 6:12min

Kommentare: 0
Eingefügt am 18.07.2016 um 19:00 Uhr

Universe - Forgotten Civilizations #3 (Waffensystem & Sternsysteme)
Im dritten Video wird zuerst das Waffensystem demonstriert und danach gehts auf um durch einige Systeme zu springen.
Dauer: 13:42min

Kommentare: 2
Eingefügt am 13.06.2016 um 21:30 Uhr

Universe - Forgotten Civilizations #2 (Autopilot & Sprungtor nutzung)
Im zweiten Video möchte ich euch ein kleinen Flug mit dem Autopilot zeigen und ein Sprung in eine andere Galaxy.
Dauer: 7:50min

Kommentare: 1
Eingefügt am 29.05.2016 um 05:30 Uhr

Universe - Forgotten Civilizations #1 (Erster Einblick)
Mit dem Video möchten wir euch ein kleinen Einblick in ein SciFi Spiel gewähren an dem wir unter anderem werkeln.
Dauer: 4:19min

Kommentare: 1
Eingefügt am 28.03.2016 um 05:39 Uhr

Synthesia v0.7.0 eingefügt (Demo, 2009)


Kommentare: 0
Eingefügt am 12.03.2016 um 06:22 Uhr

Guild Wars 2 - Absofort Free to Play!
Wer hätte das gedacht?
Guild Wars 2 ist absofort ein Free to Play spiel. Jeder kann sich über der Webseite guildwars2.com kostenlos ein Account erstellen und den Client herunterladen. Ein paar einschränkungen gibt es aber...

Kommentare: 0
Eingefügt am 31.08.2015 um 21:20 Uhr

GAU-Games wird für eine unbestimmte Zeit sein jetzigen Betrieb einstellen
GAU-Games steht nicht zum verkauf und wird auch nicht verkauft!
Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, das wird sich in die kommenden tagen zeigen. Sobald bekannt werde ich es hier ergänzen. Es bleibt in meinen Besitz und daran wird die Abschaltung auch nichts ändern. Alle Daten werden archiviert und beiseite gelegt...

Kommentare: 2
Eingefügt am 18.08.2015 um 16:25 Uhr

Net Speed Monitor - Ein Programm zum überwachen des Datenverkehrs
Wer mit ein Surfstick unterwegs ist oder aus anderen gründen auf den Datenverbrauch / Traffic achten muss, ist mit NetSpeedMonitor bestens bedient.

Kommentare: 2
Eingefügt am 13.07.2015 um 11:31 Uhr

Die Anno Serie wird erweitert... Anno 2205!
Nun ist es bald vier Jahre her, November 2011 kam der vorerst letzte Teil heraus.
Anno 2070 spielte anders, als die vorgänger, erstmals in der Zukunft. Soweit nun sicher nichts neues. Wir schreiben das Jahr 2015 und nu lief mir doch glatt eine neuigkeit über den weg.

Kommentare: 2
Eingefügt am 17.06.2015 um 13:05 Uhr

Status Bereicht von TEoC v0.26
In der kommenden 0.26 Version von The Empire of Cosmos wurden bislang einige Details geändert, das Script überarbeitet um die Performance im Multiplayer ein wenig zu verbessern und zu guter letzt wurde eine "Map-Ansicht" eingefügt...

Kommentare: 0
Eingefügt am 06.01.2015 um 23:33 Uhr

Gehe zu Seite: 1 2 3 ... 7 8 9

Account Manager



Partnerseiten

BF-Games.Net

TAGAP.net
Chip.de TML-Studios.de


Statistik

 Gäste Online: 8
 Mitglieder Online: 0
 Mitglieder: 18886
 Forum Mitglieder: 154
 Besucher Heute: 3
 Besucher Gestern: 634
 Besucher Gesamt: 1306599
 Files: 2624 (356,0 GB)
 Files Online: 1424 (127,5 GB)
 Files Offline: 1200 (228,6 GB)


Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online