Zurück zur News Übersicht

Notre Dame - Ubisoft spendet Geld und verschenkt Spiel





Am 15.04.2019 brach ein Feuer im Dachstuhl der Kathedrale Notre Dame in Paris (Frankreich) aus.
Die Feuerwehr konnte schlimmeres verhindert, Notre Dame brannte nicht komplett nieder und wird wohl innerhalb der nächsten Jahre restauriert werden.

Nun befindet sich ein Spiel im Portfolio des Französische Spieleherstellers und Publisher "Ubisoft" indem Notre Dame heil und unbeschadet steht. Das Spiel indem sich die Kathedrale befindet und besichtigt werden kann lautet "Assassin’s Creed Unity".

Ubisoft stellt vom 17.04.2019 bis zum 24.04.2019 das Spiel Assassin’s Creed Unity Kostenlos zur verfügung. Jeder der innerhalb des Zeitraums über UPlay das Spiel in seine Bibliothek aufnimmt bleibt auch nach Ablauf der Frist besitzer des Spiels.

Zudem möchte Ubisoft 500.000 Euro für die Restaurierung Spenden und möchte zeitgleich mit den aktionen jeden anregen ebenfalls zu Spenden.

Selbst war ich noch nie in Paris, es stand bislang auf die "ToDo" Liste.
An der Stelle möchte ich mich bei UbiSoft für den Schritt bedanken das Sie auf der einen Seite für die Restauration Spenden auf der anderen Seite noch allen Spielern Weltweit die möglichkeit geben Kostenlos ein Blick auf Notre Dame zu werfen, auch wenns nur virtuell ist. Vielen Dank. :)


Offiziel Ubisoft:
Erhalte deine Gratisausgabe!
Anlässlich des verherrenden Brandes von Notre-Dame in Paris, möchte Ubisoft allen Spielern die Chance geben, die Schönheit der Kathedrale in Assassin's Creed Unity auf dem PC zu erleben.

Von 17. April um 16:00 bis 25. April um 09:00 (Ortszeit) kannst Du hier Assassin's Creed Unity kostenlos für den PC herunterladen und für immer in Deiner Uplay Spielebibliothek behalten.

Wir ermutigen jeden von Euch, der bei der Restaurierung und dem Wiederaufbau der Kathedrale helfen möchte, es Ubisoft gleichzutun und zu spenden. Quelle



Autor: [GAU]Creep
Quelle
Veröffentlicht am 19.04.2019 um 00:08 Uhr, diese News wurde 4758 Mal gelesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Um ein Kommentar schreiben zu können musst du dich einlogen.

Account Manager



Partnerseiten

BF-Games.Net

TAGAP.net
Chip.de TML-Studios.de


Statistik

 Gäste Online: 58
 Mitglieder Online: 0
 Mitglieder: 23835
 Besucher Heute: 158
 Besucher Gestern: 744
 Besucher Gesamt: 1879286
 Files: 2638 (357,8 GB)
 Files Online: 1554 (159,4 GB)
 Files Offline: 1084 (198,5 GB)


Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online