Zurück zur News Übersicht

Stargate Origins: Hegt MGM neue Hoffnung?



Einst wurde es still nach Stargate-Universe. Nach gerade einmal zwei Staffeln wurde die Serie von MGM eingestellt. Es wurde ruhig um Stargate... und nun lief mir durch zufall ein Teaser über den weg.
Die rede ist von Stargate Origins.

Die Serie soll vorerst aus 10 folgen bestehen.
Erscheinen wird Sie auf einen eigens eingerichteten Streaming Dienst von MGM, dort sollen auch künftige Inhalte aus dem Franchise erscheinen.





Ob die Serie auch in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt.
Es wird wohl darauf ankommen wie erfolgreich die neue Plattform „Stargate Command“ und die Serie „Stargate Origins“ in den USA sein wird.

Autor: [GAU]Creep
Stargate Command
Quelle
Veröffentlicht am 02.09.2017 um 00:06 Uhr, diese News wurde 1390 Mal gelesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Um ein Kommentar schreiben zu können musst du dich einlogen.

Account Manager



Partnerseiten

BF-Games.Net

TAGAP.net
Chip.de TML-Studios.de


Statistik

 Gäste Online: 7
 Mitglieder Online: 0
 Mitglieder: 21139
 Besucher Heute: 60
 Besucher Gestern: 291
 Besucher Gesamt: 1508356
 Files: 2636 (357,5 GB)
 Files Online: 1484 (151,4 GB)
 Files Offline: 1152 (206,1 GB)


Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online