Zurück zur News Übersicht

Test Drive Unlimited 3? Bigben Interactive erwirbt Markenrechte!



Bigben Interactive hat den Kauf der Rechte für Nutzung und Entwicklung der TEST DRIVE-Marke von der Atari-Gruppe bekanntgegeben. Gleichzeitig wurden Pläne zur Entwicklung neuer Titel im Test Drive Unlimited-Franchise verkündet. Atari behält sämtliche Rechte für den Verkauf bereits erschienener TEST DRIVE-Titel.







„Wir sind bezüglich der Qualität dieses Franchise, das seit vielen Jahren eine treue Fangemeinde hat, sehr zuversichtlich.“, so Alain Falc, CEO von Bigben Interactive. „Unsere Teams freuen sich darauf, mit dieser Lizenz, die ihren Wert bereits bewiesen hat, zu arbeiten. Test Drive Unlimited 2 allein hat sich 1,8 Millionen Mal verkauft.“, schließt er.

Mit der TEST DRIVE-Marke erweitert Bigben erfolgreich sein Portfolio und bietet mit zusätzlichen Titeln wie WRC, TT Isle of Man, Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter, Outcast: Second Contact und 2Dark ein breites Spektrum an Videospielen für alle Plattformen an.


> Da können wir jedenfalls gespannt sein was sich Bigben Interactive mit den rechten an Test Drive einfallen lässt. Bin jedenfalls sehr gespannt auf ein möglichen nachfolger von Test Drive Unlimited!

Autor: [GAU]Creep
Quelle: bigben-interactive.de/test-drive-bigben-interactive-erwirbt-markenrechte
Veröffentlicht am 27.12.2016 um 21:41 Uhr, diese News wurde 4943 Mal gelesen.

Kommentare

mousahkim
2 Kommentare



10.01.2017 07:18

Kommentar verfassen

Um ein Kommentar schreiben zu können musst du dich einlogen.

Account Manager



Partnerseiten

BF-Games.Net

TAGAP.net
Chip.de TML-Studios.de


Statistik

 Gäste Online: 52
 Mitglieder Online: 1
 Mitglieder: 19485
 Forum Mitglieder: 156
 Besucher Heute: 332
 Besucher Gestern: 830
 Besucher Gesamt: 1359904
 Files: 2624 (356,0 GB)
 Files Online: 1424 (127,5 GB)
 Files Offline: 1200 (228,6 GB)


Mitglieder Online

sieben