Zurück zur News Übersicht

Universe - Forgotten Civilizations #4 & #5



Im grunde sollte es in ein Video verschachtelt werden jedoch überschreitet es die 15min. Upload grenze von YouTube. Nachdem ich dann etwas rum geschnippelt hatte entschied ich mich für die zwei Video lösung.

Das ersten Video führt uns durch eine Planetare Station und im zweiten Video geht es um das hören von zwei verschiedene Triebwerk Sounds. Okay, es gibt nicht nur etwas auf die Ohren sondern ich war noch so frei und gab ein kurzen einblick auf ein Trägerschiff. Es ist nicht geplant das Mitspieler andocken können sondern das eine Staffel Jäger/Bomber los geschickt werden könnte im gegenzug hat das Trägerschiff wenig bis keine Geschütze, derzeit gar keine.

Universe - Forgotten Civilizations #4 (Planetare Station)
Dauer: 11:33min

Universe - Forgotten Civilizations #5 (Triebwerk Sound)
Dauer: 6:12min






News Update: 30.08.2016
Möchte mich am rande für den "netten" Hinweis bedanken das Videos bei Youtube auch hochgeladen werden können wenn Sie die 15min marke knacken. Es ist richtig, im grunde braucht man sich nur dafür Anmelden, jedoch wird eine Telefonnummer verlangt. Mal ganz ehrlich? Nur um ein längeres Video hochzuladen sehe ich nicht ein denen auch noch meine Telefonnummer auf dem Silbertablett zu präsentieren. Lieber ein 15min Limit als Google noch mehr Daten rüber zu schieben.

Autor: [GAU]Creep
Quelle
Veröffentlicht am 18.07.2016 um 19:00 Uhr, diese News wurde 22122 Mal gelesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Um ein Kommentar schreiben zu können musst du dich einlogen.

Account Manager



Partnerseiten

BF-Games.Net

TAGAP.net
Chip.de TML-Studios.de


Statistik

 Gäste Online: 38
 Mitglieder Online: 1
 Mitglieder: 20348
 Besucher Heute: 257
 Besucher Gestern: 642
 Besucher Gesamt: 1443801
 Files: 2627 (356,7 GB)
 Files Online: 1427 (128,1 GB)
 Files Offline: 1200 (228,6 GB)


Mitglieder Online

shayan9_9