Zurück zur News Übersicht

Synthesia v0.7.0 eingefügt (Demo, 2009)



Wollte mir mal wieder Synthesia anschauen jedoch bietet die neue Demo nur ein einziges Lied, schade.
Da ich bereits vor einigen jahren Synthesia angetestet hatte hab ich mal nach einer älteren Version geschaut. Glück gehabt! Auf meiner Backup Festplatte fand ich zum glück noch eine ältere Version. Diese Demo (v0.7.0) stammt aus dem jahre 2009 und hatte damals mehr Titel zum probehören und spielen beigelegt bekommen.

Schwierig war jetzt nur eher die einordnung, gehört es in die Kategorie Programme oder Spiele? Hab mich mal für das letztere entschieden. ^.^


Synthesia ist dir unbekannt? Versuch es doch einfach mal =)
Mit gerade einmal 3mb ist das ganze auch ziemlich schlank.
Download: Synthesia v0.7.0 (Demo)


Wünsche viel Spass.

Autor: [GAU]Creep
Quelle
Veröffentlicht am 12.03.2016 um 06:22 Uhr, diese News wurde 8388 Mal gelesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Um ein Kommentar schreiben zu können musst du dich einlogen.

Account Manager



Partnerseiten

BF-Games.Net

TAGAP.net
Chip.de TML-Studios.de


Statistik

 Gäste Online: 4
 Mitglieder Online: 0
 Mitglieder: 21148
 Besucher Heute: 33
 Besucher Gestern: 293
 Besucher Gesamt: 1508944
 Files: 2636 (357,5 GB)
 Files Online: 1484 (151,4 GB)
 Files Offline: 1152 (206,1 GB)


Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online