Zurück zur News Übersicht

Net Speed Monitor - Ein Programm zum überwachen des Datenverkehrs



Wer mit ein Surfstick unterwegs ist oder aus anderen gründen auf den Datenverbrauch / Traffic achten muss, ist mit NetSpeedMonitor bestens bedient.

NetSpeedMonitor ermöglicht es den Datenverbrauch bzw. Traffic in Tage und Monate anzuzeigen.
Zudem ist es dabei möglich den Verbrauch entweder in B, KB, MB oder GB anzeigen zu lassen.
Ebenfalls wird noch in der unteren Taskleiste die aktuelle Download und Upload Geschwindigkeit dargestellt.

Ein wirklich nützliches kleines Programm zum überwachen des daten / traffic verbrauches.





Download:
NetSpeedMonitor 2.5.4.0 (32 Bit) - 3 MB
NetSpeedMonitor 2.5.4.0 (64 Bit) - 3 MB







Autor: [GAU]Creep
Veröffentlicht am 13.07.2015 um 11:31 Uhr, diese News wurde 13709 Mal gelesen.

Kommentare

buschhans
24 Kommentare



16.07.2015 12:10

[GAU]Creep
55 Kommentare

Nein nein, ich hab zu danken für dein Danke.

War es doch nicht so verkehrt. Dachte schon ob es überhaupt eine News wert ist. Nutze das Programm nun über ein Monat und bin recht begeistert von. Deshalb auch einfach mal nun hier...

Danke dir also für dein Feedback.

18.07.2015 17:27

Kommentar verfassen

Um ein Kommentar schreiben zu können musst du dich einlogen.

Account Manager



Partnerseiten

BF-Games.Net

TAGAP.net
Chip.de TML-Studios.de


Statistik

 Gäste Online: 35
 Mitglieder Online: 0
 Mitglieder: 21713
 Besucher Heute: 649
 Besucher Gestern: 686
 Besucher Gesamt: 1552907
 Files: 2637 (357,5 GB)
 Files Online: 1485 (151,4 GB)
 Files Offline: 1152 (206,1 GB)


Mitglieder Online

Keine Mitglieder Online