Demos         Patches         Kostenlose Spiele         Alle Ordner anzeigen

Files / Spiele / Zak McKracken: Between Time and Space /

Zak McKracken: Between Time and Space - Deutsche Vollversion



>> Download <<
Größe
1791 MB


Sreenshots


Deutsche Vollversion des Fan-Adventures Zak McKracken: between time and space (zum Entpacken ist z.B. WinRAR erforderlich)



"Zak McKracken: between time and space" ist eine inoffizielle Fortsetzung des Adventurespiels "Zak McKracken and the Alien Mindbenders", das ursprünglich 1988 erschien. Wir, die "Artificial Hair Bros." haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Thema dieses beeindruckenden Kultspiels aufzugreifen und eine Fortsetzung zu entwickeln, die an die alten Klassiker erinnert, zugleich aber auch etwas ganz Neues darstellt.



Über 50 hochwertige Hintergründe, untermalt mit atmosphärischer Musik, vollgestopft mit zahlreichen, liebevollen Animationen und knackigen Rätseln. Es erwartet Euch eine aberwitzige Geschichte mit komplett vertonten Dialogen und vielen professionellen Zwischensequenzen. Aber überzeugt Euch am besten selbst!

 

Seit Zaks letztem Abenteuer ist es eine ganze Weile her... eine Zeit, in der es um den Abenteurer und Weltenretter still geworden war. Mit dem kurzzeitigen Ruhm war es schnell vorbei und auch das Geld aus dem Verkauf seiner Bücher ging zur Neige nachdem der Aufbau seiner eigenen Zeitungsredaktion Unsummen verschlang. 

 

Doch nun warten wieder böse Überraschungen auf ihn - Überraschungen, die ihm eine neue Chance geben. Glücklicherweise findet er Verbündete, die ihn bei seiner Aufgabe unterstützen können.

 

Warum ausgerechnet ein Nachfolger zu ZakMcKracken?

Zak McKracken ist eines der wenigen Adventures, für das keine Fortsetzung entwickelt wurde. D.h. es gibt keine moderne Umsetzung, keine modernen Grafiken, keinen mitreissenden Soundtrack, etc. Die daraus resultierende Freiheit hat uns besonders motiviert.

 

Handgemalte Hintergründe, aufwändige Zwischensequenzen

Unserer Meinung nach haben besonders handgemalte Hintergründe den Reiz der Adventures ausgemacht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen den Grafikstil ebenfalls im 2D Bereich anzusiedeln. Doch Zak:btas ist kein reines Pixel-Adventure. Die Handlungsschauplätze und Figuren wurden in unserem eigenen Stil in 2D umgesetzt und durch 3D-Zwischensequenzen ergänzt.

 

Wie lange hat es gedauert, dieses Spiel zu entwickeln

Schon seit 2002 wird dieses Spiel entwickelt. Anfangs als Amateur-Spiel gestartet haben wir nach und nach unsere Ansprüche hochgeschraubt und die Spielqualität immer weiter steigern können. Bis zum Abschluss des Projekts werden ca. 5 Jahre vergangen sein.


Welche Probleme mussten bei der Spielerstellung gelöst werden?

Besonders schwierig ist es, ein "schlagkräftiges" Team aufzubauen und alle Teammitglieder darauf einzuschwören stetig an den Projektbereichen zu arbeiten. Leider hat nicht jeder Mensch die Ernsthaftigkeit, Disziplin und Leidenschaft regelmäßig mitzuarbeiten. Glücklicherweise konnten wir für jeden wichtigen Bereich im Laufe der Zeit zuverlässige Mitstreiter finden und so eine tolle Teamharmonie schaffen. Erst mit einem tollen Team ist man in der Lage Projekte dieser Art erfolgreich fertigzustellen.



Dateiname: zak2install.rar
Eingefügt am 19.07.2009 um 08:25 Uhr

DSGVO

! Datenschutz-Grundverordnung !

Beim Aufrufen der Webseite
werden keine Nutzerdaten verarbeitet oder gespeichert.

- Kein eintrag in die Datenbank!
- Keine Cookies!
- Keine Logfiles!


Partnerseiten