Demos         Patches         Kostenlose Spiele         Alle Ordner anzeigen

Files / Spiele / The Deadline /

The Deadline v.1434 (Vollversion)



>> Download <<
Größe
291 MB


Sreenshots


Hinweis: Die Installation könnte durch das 'Unreal Development Kit' unter Umständen längere Zeit in Anspruch nehmen.

In The Deadline übernimmt der Spieler die Kontrolle über den vom Hausmeister Bernd konstruierten Reinigungs- und Wartungsroboter "U-do-I-5l33p", kurz Udo. Dieser soll durch sein "knuffiges" Design bestechen. Dank Udo ginge es Bernd eigentlich ganz gut und er könnte ausgiebig seiner Lieblingsbeschäftigung, dem "Pause machen" nachgehen, wäre da nicht zufälligerweise eine Zombieapokalypse in der Stadt ausgebrochen. Bernd hat es zwar bis auf das Dach seines Bürogebäudes geschafft, als die Zombies die Eingangstür durchbrechen und vom Erdgeschoss aus in Richtung Dach die Flure nach oben schlurfen, doch der rettende Hubschrauber ist noch mehrere Minuten entfernt. So wird unser Hausmeister gezwungen, mit Udos Hilfe selbst um sein Überleben zu kämpfen. Die Aufgabe des Spielers ist es nun die Steuerung von Udo zu übernehmen und mit alltäglichen Bürogegenständen die Zombiehorde aufzuhalten oder gar zu vernichten, bevor diese das Dach und damit Bernd erreichen.

Dateiname: the_Deadline_Setup_-_Stable_rev1434.exe
Eingefügt am 27.08.2011 um 12:43 Uhr

DSGVO

! Datenschutz-Grundverordnung !

Beim Aufrufen der Webseite
werden keine Nutzerdaten verarbeitet oder gespeichert.

- Kein eintrag in die Datenbank!
- Keine Cookies!
- Keine Logfiles!


Partnerseiten