Demos         Patches         Kostenlose Spiele         Alle Ordner anzeigen

Files / Spiele / Harveys - Neue Auge /

Harveys - Neue Augen (Demo)



Autor
Daedalic Entertainment
Größe
436 MB

!File Offline!

Sreenshots


Die Story
Mit Harveys Neue Augen kehren Spieler dieses Jahr in die Welt des Adventure-Hits Edna Bricht Aus zurück. Im neuen „Point & Click“-Abenteuer aus der Feder von Edna-Schöpfer Jan Müller-Michaelis erwarten die Spieler viele alte Bekannte und viele neue handgemachte Comic-Zeichnungen in Full-HD-Pracht.

Klosterschülerin Lilli ist die Hauptfigur von Harveys Neue Augen, dem neuen Adventure von Daedalic und rondomedia. Das auf den ersten Blick äußerst brave Mädchen erledigt gewissenhaft all ihre Aufgaben, egal wie ungerecht diese sind. Die unschuldige, gleichmütige Art mit der sie ohne zu reflektieren den Anweisungen Anderer folgt, hat etwas gleichsam Tragisches wie auch Unheimliches. Jeglichen Ärger, jegliche Kindlichkeit vergräbt sie tief in ihrem Inneren.

Und falls doch einmal etwas Unangenehmes in ihrer Umgebung passiert, gibt es ja immer noch die fröhlichen Zensurgnome. Die pinseln alles rosa an, mit dem sich Lilli lieber nicht auseinandersetzen möchte. Sie sind also nicht nur lustig, sondern auch extrem praktisch. Aber sind Lillis kleine kartoffelförmige Freunde echt oder nur ein Produkt ihres lebendigen Unterbewusstseins?



Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows 2000/XP/Vista/7
Prozessor: 2GHz Single Core / 1,8GHz Dual Core
Speicher: 1,5 GB RAM (Vista/7: 2 GB RAM)
Soundkarte: DirectX9.0c-kompatibel
Grafikkarte: OpenGL 2.0-kompatibel, Grafikkarte mit mind. 256 MB Grafikspeicher (ATI Radeon oder Nvidia Geforce empfohlen)
Festplatte: 3,5 GB freier Speicherplatz
DVD-Laufwerk, Maus



Dateiname: hna_demo_setup.exe
Eingefügt am 22.08.2011 um 15:39 Uhr

DSGVO

! Datenschutz-Grundverordnung !

Beim Aufrufen der Webseite
werden keine Nutzerdaten verarbeitet oder gespeichert.

- Kein eintrag in die Datenbank!
- Keine Cookies!
- Keine Logfiles!


Partnerseiten