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Die Gilde 2: Renaissance - Patch 4.15 to 4.17b (BETA)
Patch 4.17b - released am 16.01.2011
- KI-Sparverhalten verändert. Hat massiven Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad
getestet, funktioniert
- Bug gefixt, durch den die KI keine Titel über dem Bürger kaufte
getestet, funktioniert teilweise
- OoS im MP bei diversen Aktionen wie gemeinsames Bad nehmen gefixt
getestet, funktioniert
- KI-Aggressionslevel leicht erhöht
getestet, funktioniert, könnte besser sein
- Chance für Pest auf höherem Schwierigkeitslevel leicht erhöht
getestet, funktioniert, könnte besser sein
- Sprachen Französisch, Italienisch und Spanisch hinzugefügt
getestet, funktioniert
Patch 4.165b - released am 22.11.2010
- Leichte Anpassungen am Kredit-System
ungetestet
- Verändertes KI-Verhalten: Die KI spart nun auf bestimmte Ziele hin (Gebäudekauf, Upgrade und Titel)
getestet, funktioniert größtenteils
- Bugfix für das Problem mit den neuen JpR-Modi im Startmenü
ungetestet
- Markt-Verhalten überarbeitet getestet,
funktioniert
- Bugfix für dynastiepolitische Aktionen im MP getestet,
funktioniert
- Bugfix für Gebäudenamensänderungen im MP getestet,
funktioniert
- Bugfix für Rohstofflieferungen im Gildenhaus
ungetestet
Patch 4.164b - released am 26.10.2010
- Änderung von Gebäudenamen nun möglich
funktioniert, allerdings wird im MP der neue Name nicht bei den anderen Spielern angezeigt.
- Einstellung von Jahren pro Runde auf 1,2,3 und 4 geändert. Einstellung wird gespeichert
funktioniert, aber es kann Probleme im Menü nach einem Neustart geben.
- Beim Friedhof und bei der Bank gab es durch Gebäudeerweiterungen zuviele Lagerplätze. Die überschüssigen Lagerplätze wurden entfernt.
getestet + funktioniert
Patch 4.163b - released am 15.10.2010
- KI kauft jetzt Windmühlen und Obstgärten auf allen Karten
ungetestet
- Problem mit Icon bei Lösegeld forderung behoben
getestet + funktioniert
- Ein Jahr pro Runde auch im MP
getestet + funktioniert
Patch 4.162b - released am 25.09.2010
- Patienten besuchen keine Krankenhäuser mehr, die ihre Krankheit gar nicht heilen können, da die Gebäudestufe zu niedrig ist.
getestet + funktioniert
- KI-Patienten verlassen das Krankenhaus, wenn sie 3h lang nicht behandelt wurden
getestet + funktioniert, aber Patienten kommen zu schnell wieder
- KI-Patienten setzen sich hin, sobald ein Platz frei wird
getestet + funktioniert
- Behandlungsscript des Medicus weiter überarbeitet
getestet, ist aber noch nicht optimal
- Gerichts- und Amtsverhandlungen gehen jetzt beim Start automatisch in die Cutscene
getestet + funktioniert
- KI-Spieler werden bei Gerichtsverhandlungen nicht mehr ins Rathaus gebeamt
getestet + funktioniert
- Measure zur Auflistung von zum Verkauf stehender Gebäude für das Rathaus hinzugefügt
getestet + funktioniert
Patch 4.161b - released am 12.09.2010
- Medicus-KI reagiert auf Krankheitsaufkommen und produziert benötigte Medizin
getestet + funktioniert
- Wahrscheinlichkeit und Ansteckungsgefahr der Pest im frühen Spiel weiter reduziert
getestet + funktioniert
- Bug bei Titelkauf behoben, der unabhängig vom Kauf den Reichsruf erhöhte.
getestet + funktioniert
- Alliierte Arbeiter greifen nicht mehr in Kämpfe ein
getestet + funktioniert
- Das Abhalten von Messen bringt jetzt auch XP
getestet + funktioniert
Patch 4.16b - released am 06.09.2010
- Kamm/Holzzapfen/Beschläge-Problem gefixt
getestet + funktioniert
- Kämme sind nun in der Kunsttischlerei auch tatsächlich herstellbar
getestet + funktioniert
- Produktion in Mühle bricht nicht mehr ab, wenn wenig Rohstoffe vorhanden sind
getestet + funktioniert
- Pilze sind nun auch in Wien abbaubar
getestet + funktioniert
- Steinlilien sind nun auch in Siebenbürgen abbaubar
getestet + funktioniertDateiname: TG2_Patch_415_to_417b_ML.exe
Eingefügt am 09.02.2012 um 13:06 Uhr