Demos         Patches         Kostenlose Spiele         Alle Ordner anzeigen

Files / Spiele / Cube 2 | Sauerbraten /

Cube 2: Sauerbraten - Justice Edition v.19.07.2010 [Windows]



>> Download <<
Größe
431 MB


Sreenshots


Der Spielfluss ist sehr schnell und erinnert an Quake und Doom. Ein spezielles Merkmal, das Cube mit sich bringt, ist das Multiplayer-Mapping. Hierbei können mehrere Spieler gemeinsam eine Spiellandschaft (Map) über das Internet aufbauen. Dies ist möglich, da Cube über einen integrierten Karteneditor verfügt, dessen Bedienung sehr einfach zu erlernen ist. Das Spiel bietet einen Multi- sowie Singelplayer Modus.






Objekte können hinzugefügt werden

In der Trooper Edition, gehe von aus in der neuen auch, war es möglich mit ein wenig geschick und google neue Objekte einzufügen. Mit dem richtigen Programm konnte man ein Modell erstellen das man dann relativ leicht einfügen konnte. Ein kleines Beispiel...



Zusehen sind objekte die eigtl. nicht enthalten sind aber später von mir ([GAU]Creep) eingefügt wurden. Wer Interesse daran hat oder bereits über wissen verfügt kann sich ja ruhig einmal daran austoben.... im Multiplayer Mapping können andere Spieler, die diese Objekte dann auch eingefügt haben bei sich im Ordner, ebenfalls damit Live Mappen. So ist es möglich das Spiel mit viele viele viele weiteren Objekten auszustatten. Geil! ; )

Dateiname: sauerbraten_2010_07_28_justice_edition_win32_setup.rar
Eingefügt am 23.08.2010 um 18:00 Uhr

DSGVO

! Datenschutz-Grundverordnung !

Beim Aufrufen der Webseite
werden keine Nutzerdaten verarbeitet oder gespeichert.

- Kein eintrag in die Datenbank!
- Keine Cookies!
- Keine Logfiles!


Partnerseiten