Demos         Patches         Kostenlose Spiele         Alle Ordner anzeigen

Files / Spiele / Bus - Simulator 2012 / Patches /

Bus - Simulator 2012 (Patch v1.3.1 to v1.3.2)



>> Download <<
Autor
TML Studios
Größe
464 MB


Hinweis
Bus - Simulator 2012 (Patch v1.3.1 Full) muss installiert sein um diesen Patch v1.3.2 installieren zu können!


Logfile: Version 1.3.2
***************************************************************************
Fehlerbeseitigung:
---------------------------------------------------------------------------
- Einige Einstellungen (z.B. Lenkeinstellungen, Gas -und Bremsverzögerung) wurden nicht gespeichert, dies wurde behoben.
- Fehlende Haltestellenansagen wurden hinzugefügt.
- Ein Fehler, welcher den Namen, Geburtsjahr und Geschlecht des Spielers nicht gespeichert hat, wurde behoben.
- Ein Absturz beim Maria-Graf-Ring wurde behoben.
- Fehlende Umlaute bei Haltestellennamen im Fahrer-Display wurden korrigiert.
- Zufriedenheitsanzeige geht jetzt nicht mehr unter 0 Prozent.
- Bei aktivierter Türflügelsperre und geöffneter Tür konnte man mit dem manuellen Türschalter beide Türflügel wieder schließen. Dies wurde behoben.
- Im Gelenkbus wurde das hinterer Türlicht nicht angesteuert. Dies wurde behoben.
neue Funktionen und Ergänzungen:
---------------------------------------------------------------------------
- Ein Zwei-Kreis-Heizungssystem wurde eingebaut.

Dateiname: BusSimulator2012_Update_1.3.2.exe
Eingefügt am 30.04.2012 um 17:20 Uhr

DSGVO

! Datenschutz-Grundverordnung !

Beim Aufrufen der Webseite
werden keine Nutzerdaten verarbeitet oder gespeichert.

- Kein eintrag in die Datenbank!
- Keine Cookies!
- Keine Logfiles!


Partnerseiten