Demos         Patches         Kostenlose Spiele         Alle Ordner anzeigen

Files / Spiele / Bus & Cable Car - Simulator / Patches /

Bus & Cable Car - Simulator (Patch 1.0.x to 1.0.7)



>> Download <<
Autor
TML Studios
Größe
79 MB


Der Patch beinhaltet die folgenden Versionen:

Version 1.0.2:
- Ein Absturz bei der Cable Car - Drehscheibe wurde behoben.
- Das Rollverhalten der Cable Car an Steigungen und Gefällen wurde korrigiert.
- Die Darstellung der Fahrzeugspiegel wurde behoben.

Version 1.0.3:
- Fehlender Fahrer in der KI - Cable Car auf der California - Linie wurde hinzugefügt.

Version 1.0.4:
- Ein Fehler, der die Aufgabe "Nachtwache" von der Mautstation sofort beendete wurde behoben.
- Die Aufgabe "Betanken" kann jetzt beendet werden.
- Fehlerhafte Cockpit-Texturierung eines Busses in der Messehalle wurde beseitigt.
- Das Einstellungsmenü der Steuerung wurde verbessert.
- Neue Option im Spielmenü hinzugefügt: Schwierigkeitsgrad.
- Die Map-Anzeige im Fahrplanmodus wurde erweitert: Es wird jetzt Abfahrts -und Ankunftszeit angezeigt.
- Die World-Map wurde grafisch verbessert.
- Desweiteren wurden einige kleine Fehler korrigiert.

Version 1.0.5:
- Es wurden einige Fahrpläne korrigiert.
- Das Gameplay wurde nochmals ausbalanciert.
- Das Bremsverhalten der KI-Fahrzeuge wurde verbessert.
- Ein Fehler, der die Streetcar mit ausgeschalteten Motor beschleunigen konnte, wurde behoben.
- Aufgaben "Pannenhilfe" und "Technischer Kundendienst": Keilriemen bzw. Sicherung wird jetzt gutgeschrieben.
- Sound für die Parkbremse bei Bussen wurde hinzugefügt.
- Bei aktivierten Fahrplan kann jetzt ein Zeitsprung zur nächsten Startzeit ausgeführt werden.
- Die Batterie der Oberleitungsbusse wird jetzt vom Servicewagen wieder aufgeladen.
- Einige Grafikeinstellungen sind jetzt während des Spiels verfügbar.
- Helligkeit -und Kontrastregler funktionieren jetzt.
- Die Corona-Skalierung der Fahrzeugblinker wurde verkleinert.
- Unsichtbare Kollisionsobjekte wurden beseitigt.
- Einige Grafikfehler bei Bussen wurden korrigiert.
- Desweiteren wurden einige kleine Fehler beseitigt.
- Die Verkehrsdichte wurde erhöht.
- ScheduleWizzard: Map-Dateien können jetzt auch als JPG oder TGA geladen werden.

Version 1.0.6:
- Das Bremsverhalten der KI-Fahrzeuge wurde nochmals korrigiert.
- Die Fahrweise der KI-CableCars wurde geändert.
- Einige "unsichtbare Wände" wurden aus der Welt entfernt.
- Aufgabe: Servicedienst (Mautstation). Aufgabe konnte nach dem Starten sofort abgeschlossen werden. Dies wurde behoben.
- Tachometer reagiert jetzt beim Rückwärtsfahren korrekt.
- Im Diesel-Gelenkbus wurden die Fahrgäste nur im hinteren Teil des Busses platziert. Dieser Fehler wurde behoben.
- Die Corona-Skalierung der Fahrzeugblinker wurde nochmals angepasst.
- Die Verschmutzung der O-Busse wurde abgeschaltet.
- Fehlender Scheinwerfer in der StreetCar "Italy" wurde hinzugefügt.

Version 1.0.7:
- Die Physik beim Aufprall der Fahrzeuge wurde verbessert.
- Die CPU-Belastung wurde etwas veringert.

Installation: Die .exe-Datei in das Hauptverzeichnis kopieren und doppelklicken. Die Meldung "Ersetzen von Dateien" mit "Alle". bestätigen.

Dateiname: BCS_Update_1_0_7_German.exe
Eingefügt am 16.01.2014 um 03:12 Uhr

DSGVO

! Datenschutz-Grundverordnung !

Beim Aufrufen der Webseite
werden keine Nutzerdaten verarbeitet oder gespeichert.

- Kein eintrag in die Datenbank!
- Keine Cookies!
- Keine Logfiles!


Partnerseiten