Demos         Patches         Kostenlose Spiele         Alle Ordner anzeigen

Files / Spiele / Battlefield 2 / Maps / BF2: Singleplayer Maps /

Attack at Sea



>> Download <<
Größe
17 MB


Sreenshots


Angriff auf See, heißt die neueste Map aus der Schmiede von Hayabusa. Konzipiert ist diese Map für die Merceanries Mod, funktioniert aber ohne Probleme auch mit Vanilla Battlefield 2 (siehe auch Bilder). Wie genau, erklären wir euch später. Nun aber einige Worte zur Map selber.



Als Vorbild für "Attack at Sea" diente ganz klar die Battlefield 1942 Map "Coral Sea", schon damals war diese Karte der Inbegriff für Dogfight und Luftschlachten. Nun kehrt eine abgewandelte Form von "Coral Sea" für Battlefield 2 zurück und auch hier bei Attack at Sea heißt es "Dogfight pur - Lass es Trümmer vom Himmel regnen". Zwei Flugzeugträger pro Seite, China vs. USA, generieren ständig fliegenden Nachschub auf den Landedecks. In der Mitte der Map befinden sich einige wenige Inseln, die die ein oder andere Überraschung gegen feindliche Piloten im Peto haben. Also ist für alles gesorgt um den Fliegern höchste Konzentration abzuverlangen.



Ich hatte das Vergnügen, für Screenshots, zwei Runden gegen Bots zu spielen. Die Botanzahl war eingestellt auf 32 und diese befanden sich fast alle mit irgend einem Jet oder Hubschrauber in der Luft. Nicht auszudenken was bei 64 Bots los gewesen wäre. Die Hauptkampfzone wanderte über die komplette Map. Mal über dem amerikanischen Trägerverband, mal bei den Chinesen oder irgendwo zwischen den kleinen Inseln. Gegen geübte menschliche Fliegerasse ist der Spaß natürlich noch einen Tick besser. Aber die Bots schlugen sich tapfer und holten mich allzu oft vom Himmel.



Installationsanleitung für Vanilla BF2

Wie schon oben erwähnt ist die Map ursprünglich für die aktuelle Mercenaries Mod 7.5 erstellt worden. Die Installation für Mercenaries erfolgt ohne Probleme automatisch dank dem Installer. Ihr könnt aber ohne weiteres "Attack at Sea" mit Battlefield 2 spielen. Dazu nun einige Hinweise.



* entpackt die attack_at_sea.zip

* führt nun die Attack_At_Sea.exe aus

* die map wird nun installiert

* geht nun in folgenden Ordner: Battlefield 2modsmercslevels

* kopiert dort den Levelordner von attack_at_sea

* fügt attack_at_sea in euren BF2 Levelordner ein: Battlefield 2modsbf2Levels



Nun habt ihr die Map auch für Vanilla Battlefield 2 installiert und könnt sie ohne die Mercenaries Mod im Singleplayer- oder Multiplayermodus spielen. Viel Spaß.

Dateiname: attack_at_sea.rar
Eingefügt am 16.11.2008 um 22:28 Uhr

DSGVO

! Datenschutz-Grundverordnung !

Beim Aufrufen der Webseite
werden keine Nutzerdaten verarbeitet oder gespeichert.

- Kein eintrag in die Datenbank!
- Keine Cookies!
- Keine Logfiles!


Partnerseiten