Demos         Patches         Kostenlose Spiele         Alle Ordner anzeigen

Files / Spiele / Battlefield 2 / Maps / BF2: Singleplayer Maps /

Al Khafji Docks



>> Download <<
Größe
39 MB


Sreenshots


Genau am 12. August des Jahres 2005 veröffentlichte Mapper Blunty seine Battlefield 2 Version dieses Desert Combat Klassikers. Allein beim Filehoster Filefront wurde das gute Stück ca. 13.000 mal heruntergeladen. Damals war das sogenannte Navmeshtool für den BF2 Editor zum Hinzufügen von KI gesteuerten Bots noch in weiter Ferne. Folglich verfügte die Karte "Al Khafji Docks" über keinerlei Singleplayer bzw. Coop Support. Dieser Umstand gehört dank plote_45 nun der Vergangeheit an.



Ein von den MEC Streitkräften gehaltener Containerhafen ist das heutige Primärziel für die schnelle Eingreiftruppe der US Marines. Bei schönstem Sonnenschein und besten Wetterverhältnissen müssen die US Truppen von einem Landzipfel im Norden aus mit ihren Schnellbooten das feuchte Nass überqueren. Hier bleibt den einzelnen US Squads die Wahl entweder direkt zu den Docks überzusetzen oder ersteinmal den Nachschub im Westen zu sichern. Bei Einnahme der westlichen Flagge erhält die US Armee zwei Kampfpanzer sowie einen HMWVV. Das schwere Gerät ist auch zwingend von Nöten, denn die MEC ist auf den Angriff der Amerikaner nicht ganz unvorbereitet. Vom Osten aus können Panzerverbände der Araber bei Bedarf in die Schlacht um den Hafen mit eingreifen. Die Beschreibung trifft hier auf die gespielte 64er Version zu. Über vollen Botsupport verfügt aber auch das 16er und das 32er Maplayout der BF2 Karte.

Dateiname: Al_Khafji_docks.rar
Eingefügt am 12.11.2008 um 19:01 Uhr

DSGVO

! Datenschutz-Grundverordnung !

Beim Aufrufen der Webseite
werden keine Nutzerdaten verarbeitet oder gespeichert.

- Kein eintrag in die Datenbank!
- Keine Cookies!
- Keine Logfiles!


Partnerseiten